VG Wort Zählpixel
MCU-Star spielt Hauptrolle in besserem "Fast And Furious"-Ersatz
©

MCU-Star spielt Hauptrolle in besserem "Fast And Furious"-Ersatz

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Der Actionfilm "Bullitt" revolutionierte im Jahr 1968 das Kino und glänzte mit rasanten Verfolgungsjagten und diversen Actionszenen eines damals neuen Ausmaßes. Nun soll der Film neu aufgelegt werden und sowohl der Hauptdarsteller, als auch der Regisseur des Projekts, sind sehr prominent und machen Hoffnung.

In "Bullitt" muss der Polizist Frank Bullitt einen wichtigen Zeugen beschützen, der gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber, das Syndikat, aussagen will. Als dieser bei einem Anschlag getötet wird, hält Bullitt den Tod des Zeugen geheim, um Zeit zu gewinnen. Daraufhin beginnt ein Wettrennen gegen die Uhr, bei dem der Polizist nicht nur die Verbrecher zur Strecke bringen muss, sondern auch noch gegen seinen Auftraggeber, den Staatsanwalt Walter Chambers antreten muss, da ihm dieser das Leben schwer macht.

[HD] Greatest Hollywood Car Chase of All Time - Bullitt (1968)

Vor einiger Zeit wurde bekannt, dass Hollywood-Veteran Steven Spielberg an einer Neuauflage von "Bullitt" arbeitet. Der Regisseur will den Film lose neu auflegen und arbeitet angeblich schon seit zwei Jahren an dem Projekt. Nun berichtete Deadline, dass mit Bradley Cooper, den wir als Rocket aus den "Gurardians Of The Galaxy"-Filmen im MCU kennen, ein Hauptdarsteller gefunden wurde.

Cooper wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit den titelgebenden Protagonisten verkörpern. Angeblich ist auch Cooper schon seit zwei Jahren an der Planung des Reboots beteiligt. Nun ist es offiziell.

Wann genau das Reboot zu "Bullitt" erscheinen wird, ist noch fraglich. Zwei Jahre der Planung sind zwar nicht wenig, andere Filme befinden sich jedoch Jahrzehnte in Planung und erscheinen dann doch nicht. Dass Bradley Cooper nun einen Vertrag unterschrieben hat, zeigt, dass alle Beteiligten es durchaus ernst meinen. Je nachdem wie schnell weitere Castmitglieder gefunden werden, könnte der Film schon 2024 in die Kinos kommen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel