VG Wort Zählpixel
"Fast And Furious 10": Dann kommt der erste Trailer
©

"Fast And Furious 10": Dann kommt der erste Trailer

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Der erste Trailer zum Action-Hit „Fast & Furious 10“ könnte uns kurz bevorstehen. Das teast nun auch bereits Hauptdarsteller Vin Diesel auf Instagram an.

Der zehnte Teil der actiongeladenen Autorenn-Reihe „Fast and Furious“ hat bereits im Vorfeld große Schlagzeilen geschrieben. Denn in den vergangenen Monaten musste man unter anderem einen neuen Regisseur suchen, da der bisherige das Handtuch geworfen hatte. Nun scheint dem Release aber zumindest aus aktueller Sicht nichts mehr im Wege zu stehen, da fehlt also nur noch ein erster Trailer.

Besagter Trailer könnte auch gar nicht mehr allzu lange auf sich Warten lassen. Denn der Franchise-Star Vin Diesel postete auf Instagram nun ein Foto mit seiner Schauspiel-Kollegin Jordana Brewster, die in der Reihe die Rolle von Doms Schwester Mia übernimmt. Neben einer emotionalen Umarmung, die das Bild zeigt, ist aber allem voran die Bildbeschreibung für Fans durchaus spannend.

Neben der Erklärung, dass es sich bei dem Bild um ein Setfoto handle, erklärt Diesel auch, dass der Trailer zu „Fast X“ (so der offizielle Titel von „Fast & Furious 10“) in weniger als zwei Monaten erscheinen werde.

Ganz überraschend kommt die Ankündigung eines Trailers aber nicht. Denn angesichts des geplanten Kinostarts von „Fast X“ am 18. Mai 2023 ist es durchaus an der Zeit, einen ersten Trailer zu veröffentlichen. Zeitlich sollten wir dann auch schon die ersten Details zur Handlung des vorletzten Teils der Action-Reihe erfahren.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert84%

Ähnliche Artikel