Superheld übernimmt die Hauptrolle in neuer "Suits"-Serie

Veröffentlicht

Jahre nach dem Ende der beliebten Serie "Suits", erhielt diese vergangenes Jahr noch einmal richtig starken Aufwind. Nachdem das Format bei Netflix veröffentlicht wurde, brach "Suits" so einige Rekorde und wurde nachträglich zum Megahit. Da ist es kein Wunder, dass inzwischen an einem Ableger gearbeitet wird. Hier erfahrt ihr alles, was wir über "Suits: LA" wissen.

Stephen Amell, bekannt aus "Arrow", wird die Hauptrolle als Anwalt Ted Black in "Suits: L.A." übernehmen. Die Serie wird sich um Black und seine Anwaltskanzlei in Los Angeles drehen, die sich mit Fällen aus den Bereichen Verbrechen und Entertainment befasst.

Dabei steht nicht nur Blacks Beruf im Mittelpunkt, sondern auch die Beziehungen zu seinen Mitarbeitern und sein Privatleben. Denn als gebürtiger New Yorker verließ Black die Hauptstadt vor einigen Jahren aufgrund eines einschneidenden Ereignisses. Dieses scheint ihn nun einzuholen und der Anwalt muss sowohl durch berufliches als auch emotionales Chaos navigieren.

Die Serie wird von Aaron Korsch, dem Schöpfer von "Suits", geleitet. Die Dreharbeiten für die Pilotfolge sollen bereits im März beginnen und falls die Serie Anklang findet, wird sie beim großen Fernseh-Network NBC in den USA ausgestrahlt. Es wird spekuliert, ob bekannte Figuren aus der Originalserie Gastauftritte im Spin-off haben werden, wobei ein Auftritt von Meghan Markle unwahrscheinlich ist.

Andere Stars kündigten jedoch bereits ihr Interesse an. Ob man auch einen eleganten Weg finden wird, Stars wie Gabriel Macht auftreten zu lassen, wird sich noch zeigen. Die Verbreitung von "Suits: L.A." in Deutschland ist noch unklar, aber es wäre gut möglich, dass Netflix sich um die weltweiten Streamingrechte bemühen wird, falls das Projekt grünes Licht erhält.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel