Action: "Nobody 2" hat offiziell einen Hauptdarsteller

Veröffentlicht

Bereits seit einiger Zeit ist bekannt, dass mit "Nobody 2" einer der erfolgreichsten Actionfilme der letzten Jahre fortgesetzt werden soll. Nun wissen wir nicht nur, wer den Film inszeniert, sondern auch, ob der Hauptdarsteller für die Fortsetzung zurückkehrt.

Derzeit ist nicht ganz eindeutig, ob und wie es mit der "John Wick"-Reihe weitergeht. Fans von brachialer Action mit einzelgängerischen Helden müssen sich aber keine Sorgen machen. Denn mit "Nobody 2" wird ein Film produziert, dessen Vorgänger oft mit "John Wick" verglichen wird. Das liegt unter anderem daran, dass beide Geschichten aus der Feder von Derek Kolstad stammen, der auch als Drehbuchautor an "Nobody 2" beteiligt ist. Des Weiteren wird die Fortsetzung von David Leitchs Produktionsunternehmen 87North produziert. Leitch war damals Co-Regisseur des ersten "John Wick"-Films und bringt daher einige Erfahrung mit.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass die Dreharbeiten zu "Nobody 2" noch in diesem Jahr stattfinden sollen. Damals wurde berichtet, dass Ilya Naishuller nach "Nobody" nicht erneut auf den Regie-Stuhl zurückkehrt. Inzwischen weiß man, dass Timo Tjahjanto den Posten des Regisseurs übernimmt. Wie die Firmen Universal Pictures und 87North nun bekannt gaben, sind inzwischen alle wichtigen Verträge unterschrieben. "Nobody"-Darsteller Bob Odenkirk ist wieder mit an Bord!

In "Nobody" ist der gelangweilte und auf den ersten Blick ganz normale Familienvater Hutch dazu gezwungen, sich seinen Dämonen zu stellen und sein früheres Dasein als Auftragskiller wieder anzunehmen, nachdem eine Gruppe von Gangstern ihn und seine Familie bedrohen. Gegen Ende ist der Bösewicht zwar besiegt und Hutchs Familie zieht um, doch bereits die letzten Szenen von "Nobody" deuten an, dass der Kampf noch nicht vorbei ist.

Wann genau Fans mit "Nobody 2" rechnen können, ist noch nicht bekannt. Da die Dreharbeiten aber bereits dieses Jahr starten sollen, wäre ein Kinostart in der zweiten Hälfte des Jahres 2025 durchaus möglich.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel