Noch ist nicht einmal der dritte Film der beliebten Horror-Reihe gestartet, da wurde auch schon die nächste Fortsetzung angekündigt. Es kommen blutige Zeiten auf uns zu.
Art The Clown hat sich in den letzten Jahren zu einer der furchteinflößendsten Ikonen des Horror-Genres entwickelt. Nun können sich Fans freuen, dass es noch mindestens zwei Wiedersehen mit dem von David Howard Thornton gespielten Killerclown geben wird. Ein vierter "Terrifier"-Film ist in Entwicklung. Damien Leone, der Schöpfer der Reihe, bestätigte die Fortsetzung, gab jedoch noch keine Details zur Handlung preis.
Die Ankündigung des vierten Films kommt einen Monat vor dem Kinostart von "Terrifier 3". Auch dieses Sequel wurde wieder von Damien Leone geschrieben und inszeniert. Im Gegensatz zu den vorherigen Teilen, die klassische Horror-Schauplätze aufgriffen, wird "Terrifier 3" ein besonderes weihnachtliches Setting haben. Sienna Shaw (Lauren LaVera), die Art The Clown im letzten Film scheinbar besiegen konnte, wird erneut gegen den Horror-Clown antreten. Doch wie viele andere Horror-Ikonen ist auch Art schwer totzukriegen und kehrt mit seinen tödlichen Waffen zurück, um Weihnachten auf grausame Weise neu zu definieren.
Neben Art und Sienna wird ein weiterer bekannter Charakter aus der "Terrifier"-Reihe zurückkehren: Vicky Heyes (Samantha Scaffidi), die Überlebende des ersten Films. Ihre Figur hat eine düstere Wendung genommen und wird in "Terrifier 3" als Komplizin von Art The Clown auftreten.
Eine besondere Überraschung des dritten Films ist die Rolle des Wrestling-Stars Chris Jericho, der als Burke, ein Pfleger aus der psychiatrischen Klinik von Miles County, auftreten wird. Jericho reiht sich damit in die Riege von professionellen Wrestlern wie John Cena, Dwayne Johnson und Dave Bautista ein, die erfolgreich den Sprung ins Filmgeschäft geschafft haben.