Das Böse 3

91 Minuten Horror
Mit: A. Michael Baldwin und Reggie Bannister
Heimkino: Das Böse 3 ist seit dem 01.09.1994 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Das Böse 3"

Nachdem Reggie den schwerverletzten Mike vor dem Tall Man retten konnte, sehen sich beide bereits im Krankenhaus erneut seinen Angriffen ausgesetzt. Die Flucht von dort endet für Mike in den Fängen des Tall Man. Nun ist Reggie auf sich allein gestellt, doch er gibt nicht auf. Um Mike aus den Fängen des Tall Man zu befreien macht er sich auf den Weg zu dem Mausoleum von Holtsville, wo sich ein riesiges Krematorium befindet. Das Grauen nimmt seinen Lauf und es kommt zum alles entscheidenden Kampf...

Trailer zu "Das Böse 3"

Mehr Infos zu "Das Böse 3"

Schauspieler und Rollen

A. Michael Baldwin Mike
Reggie Bannister Reggie
Bill Thornbury Jody
Gloria Lynne Henry Rocky
Kevin Connors Tim
Cindy Ambuehl Edna
John Davis Chandler Henry
Brooks Gardner Rufus
Angus Scrimm The Tall Man
Irene Roseen Demon Nurse
Sarah Scott Davis Tanesha
Duane Tucker Motel Owner
Claire Benedek Tim's Mother
Wendy Way Woman at Orphanage
Robert Beecher Gas Station Attendant
Mehr anzeigen

Originaltitel

Phantasm III: Lord of the Dead

Regie

Don Coscarelli

Drehbuch

Don Coscarelli

Produktion

Don Coscarelli, Don Coscarelli, Seth Blair

Soundtrack

Fred Myrow, Christopher L. Stone