Omkara Film Trailer

FSK 16|152 Min.|DVD/BD: 09.04.2010 (DVD)
 
 
© Rapid Eye Movies
 
 
 

Die Story zu Omkara Film Trailer:
Omkara ist der Boss einer Gang, die dem korrupten Politiker Bhaisaab zur Machtsicherung dient. Seine Handlanger sind der Heißsporn Langda und der bedachte Kesu. Als Omkara Kesu als seinen Nachfolger bestimmt, ist Langdas Stolz gebrochen und er ist rasend vor Neid. Um seine Rachegelüste zu stillen, inszeniert er eine Affäre Kesus mit Omkaras wunderschönen Geliebten Dolly. Er hintergeht Omkaras Loyalität und benutzt den nichts ahnenden Kesu als Marionette. Ihm ist jedes Mittel recht, um alle und alles zu zerstören. Bis zum Untergang. Ein atemberaubend düsterer Thriller über Verrat, Eifersucht und Macht. Angesiedelt im indischen Gangstermilieu und inszeniert nach William Shakespeare´s Tragödie OTHELLO. Mit den Superstars Saif Ali Khan, Kareena Kapoor und Ajay Devgan.

Schauspieler:
Ajay Devgan, Kareena Kapoor, Saif Ali Khan, Bipasha Basu, Naseeruddin Shah

Technikinfos:
Bildformat: 2,35:1; Ton: Dolby Digital 5.1


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: