Der Weg Nach Mekka Film Trailer

FSK 0|96 Min.|Kino: 27.11.2008
 
 
 

Die Story zu Der Weg Nach Mekka Film Trailer:
Die Reise des Muhammad Asad, das ist der neue Dokumentarfilm von Georg Misch (Calling Hedy Lamarr). Er schildert die faszinierende Biographie eines bewegten Lebens und bietet unbekannte Einblicke in die brennenden Fragen der Gegenwart. Dabei zeichnet er ein vielschichtiges Bild des Islam und dessen Verhältnis zum Westen, erlaubt Rede und Gegenrede und regt an, eigene Schlüsse zu ziehen - ganz im Sinne von Muhammad Asad: For people who think.


Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Diese Movies machen extra viel Spaß Diese Filme machen extra viel Spaß

Gute Filme für Trinkspiele

So sieht der Gott nicht mehr aus

Neuer Look in "Thor 4" als 80er-Punk

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: