Underdogs

FSK 6 92 Minuten
Im Kino: Underdogs ist am 24.07.2008 gestartet

Die Story zu "Underdogs"

Er ist introvertiert, hat einen beeindruckenden Brustkorb, und fragt nicht zweimal nach, bevor er zuschlägt: Häftling Mosk (Thomas Sarbacher) trainiert verbissen für die gefängnisinternen Meisterschaften im Gewichtheben. Dass die neue Gefängnisdirektorin (Clelia Sartos) ein Programm etablieren möchte, bei dem ausgewählte Häftlinge kleine Hundewelpen zu Blindenhunden ausbilden, ist ihm schnurz. Dennoch bewohnt plötzlich ein niedliches Hundebaby seine Zelle, und er muss sein Bestes tun, um der piepsenden und pinkelnden Welpe die nötigen Befehle beizubringen. Mosks Strenge und Ablehung dem Hündchen gegenüber lassen das Ausbildungsziel in weite Ferne rücken.

Trailer zu "Underdogs"

Mehr Infos zu "Underdogs"

Schauspieler und Rollen

Thomas Sarbacher
Clelia Sarto
Hark Bohm
Ingo Naujoks
Kida Ramadan
Mehr anzeigen