Morgen, ihr Luschen! Der Ausbilder-Schmidt-Film

FSK 6 94 Minuten
Im Kino: Gestartet am 23.04.2009

Die Story zu "Morgen, ihr Luschen! Der Ausbilder-Schmidt-Film"

In seinem ersten Kinoabenteuer steht er vor der schwersten Herausforderung seiner Karriere: der Rettung des Weltfriedens. Anlässlich der Befreiung des Landes Kalluschistan von einem zehnjährigen Terrorregime hat die UNO zu einem Friedensgipfel geladen. Doch Spürnase Schmidt wittert sofort Verrat. Er glaubt, unfreiwillig Zeuge einer terroristischen Verschwörung geworden zu sein, und fühlt sich sofort berufen, die Attentäter zu jagen. Einer muss den Job ja machen. Zur Seite stehen unserem unorthodoxen Helden die schöne, taffe Prinzessin Shirin von Kalluschistan (Collien Fernandes), der junge, grüne Rekrut Rainer Zielinski (Axel Stein), sein Opa (Horst Krause) und eine schwule Männerballetttruppe (als Frontmann Ingo Appelt). Doch handelt es sich wirklich um eine Verschwörung? Ausbilder Schmidt ist sich seiner Sache wie immer sicher, während der Rest der Welt ihn für verrückt erklärt.

Trailer zu "Morgen, ihr Luschen! Der Ausbilder-Schmidt-Film"

Mehr Infos zu "Morgen, ihr Luschen! Der Ausbilder-Schmidt-Film"

Schauspieler und Rollen

Ausbilder Schmidt
Axel Stein
Collien Fernandes
Bernhard Hoëcker
Ingo Appelt
Elton
Mehr anzeigen