Die Ludolfs

FSK 0 101 Minuten
Heimkino: Die Ludolfs ist seit dem 28.08.2009 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Die Ludolfs"

Die Ludolfs - Peter, Uwe, Manni und Günter - betreiben die wohl originellste Autoverwertung Deutschlands. In der Lagerhalle der Ludolfs liegen über vier Millionen Ersatzteile auf riesigen Bergen. Regale oder einen Computer sucht man hier vergebens. Chaos scheint hier das Ordnungsprinzip zu sein. Die Wahrheit ist: Peter, der Herrscher des Lagers, arbeitet schon seit Menschengedenken nach dem „Haufenprinzip“, und er fährt gut damit: Peter findet jedes gewünschte Autoteil auf anhieb. Kein Problem also, aus einem Berg von über 30.000 Auspuffanlagen das gewünschte Modell binnen weniger Minuten herauszuziehen. Na ja, zugegeben: Manchmal dauert es schon etwas länger.

Trailer zu "Die Ludolfs"

Mehr Infos zu "Die Ludolfs"

Schauspieler und Rollen

Die Gebrüder Ludolf
Mehr anzeigen