Everybodys Fine

FSK 6 95 Minuten
Im Kino: Everybodys Fine ist am 18.03.2010 gestartet
Heimkino: Everybodys Fine ist seit dem 22.07.2010 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Everybodys Fine"

Kaum ein Mensch achtet bei der Reise mit dem Zug auf vorbeiziehende Stromleitungen - außer Frank Goode (Robert De Niro). Sein ganzes Leben lang hat er in einer Kabelfabrik hart gearbeitet, um seiner Familie ein gutes Leben zu ermöglichen. Mittlerweile ist er ein typischer Witwer im Ruhestand - beigefarbenes Rentneroutfit und adrett eingerichtetes Haus inklusive. Über das erfolgreiche und glückliche Leben der vier Kinder hielt ihn ausschließlich seine Frau auf dem Laufenden, doch nach deren Tod erwachen in Frank plötzlich lange versteckte Vatergefühle. Als alle vier Kinder einer nach dem anderen den geplanten Wochenend-Besuch absagen, beschließt Frank einen Road Trip der besonderen Art. Er packt den Koffer für eine spontane Reise quer durch die USA mit dem Ziel, seine Kinder zu überraschen: den Künstler David (Austin Lysy), die Werbeagentur-Chefin Amy (Kate Beckinsale), den Dirigenten Robert (Sam Rockwell) und die Tänzerin Rosie (Drew Barrymore). Doch nach und nach stellt er fest, dass die Vier lange nicht so erfolgreich und zufrieden mit ihrem Leben sind wie er immer dachte...

Trailer zu "Everybodys Fine"

Mehr Infos zu "Everybodys Fine"

Schauspieler und Rollen

Robert De Niro
Kate Beckinsale
Drew Barrymore
Sam Rockwell
Mehr anzeigen

Technik-Details

Bildformat: 2,35:1; Ton: DTS, Dolby Digital