Black Dynamite

FSK 16 90 Minuten Action
Im Kino: Black Dynamite ist am 16.10.2009 gestartet
Heimkino: Black Dynamite ist seit dem 02.07.2010 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Black Dynamite"

Wer ist Kung-Fu Künstler, Kriegsveteran und Ex-CIA Agent? Wen lieben die Frauen? Wer ist der coolste Held? Richtig! Black Dynamite! Eigentlich hatte sich Black Dynamite endgültig aus dem operativen Geschäft zurückgezogen, um sich ganz der schmachtenden Frauenwelt und der Perfektionierung seiner Kung-Fu Künste zu widmen. Doch als finstere Gestalten die Straßen mit gepanschtem Whiskey und Gewalt überfluten, Drogen an Waisenkinder verscherbeln und noch dazu seinen Bruder umbringen, schwört er Rache. Und mit ihm ist nicht zu spaßen! Mit seinem messerscharfem Verstand, einem Aufgebot an Waffengewalt und perfekten Kampfkunsttechniken stellt er sich den Übeltätern und deckt dabei eine unglaubliche Verschwörung auf, die bis in die obersten politischen Reihen reicht!

Trailer zu "Black Dynamite"

Mehr Infos zu "Black Dynamite"

Hintergrund

Als Mordbuben in Diensten eines Drogenzaren den jungen Undercoveragenten Jimmy erschießen, ahnen sie nicht, mit wem sie sich da anlegen: Denn Jimmys großer Bruder ist kein Geringerer als Black Dynamite, die omnipotente schwarze Faust der Gerechtigkeit. Ausgestattet mit einer offiziellen Lizenz zum Töten von jenem Teil des Gesetzes, der nicht mit der Unterwelt paktiert, kämpft sich Black Dynamite von den Chargen bis zum Paten nach ganz oben, um schließlich im Oval Office dem gefährlichsten Superbösewicht von allen gegenüber zu stehen.

Schauspieler und Rollen

Richard Edson
Obba Babatundé
Michael Jai White
Kevin Chapman
Irwin Keyes
Justine Joli
Pete Antico
William Bassett
Paul Hayes
Tommy Davidson
John Kerry
Mary Evans
Cheryl Carter
Arsenio Hall
Phyllis Applegate
Buddy Lewis
Andray Johnson
Jon Kent Ethridge
Daniel Leavitt
Sorana Black
Darrel Heath
Dionne Gipson
Sean Christopher
Troy Lindsey Brown
Lauren Mary Kim
Juka Ceesay
Cory Gluck
Jason Jack Edwards
Fredella Calloway
Mehr anzeigen

Regie

Scott Sanders

Technik-Details

Ton: Dolby Digital