Neseli Hayat - Das fröhliche Leben des Riza Senyurt

Im Kino: Gestartet am 27.11.2009

Die Story zu "Neseli Hayat - Das fröhliche Leben des Riza Senyurt"

Für Riza Senyurt läuft nichts so richtig gut im Leben, bis er für einen Monat einen Job findet. Er soll bis Neujahr Weihnachtsmann sein. Riza Senyurt ist allerdings ein Weihnachtsmann mit Problemen... Er weiß nicht einmal, was der Weihnachtsmann macht... Aber jetzt gibt es keinen Weg mehr zurück... Mit der Last der ganzen Welt auf seinen Schultern, entdeckt Weihnachtsmann Riza Senyurt schließlich den Trick von Santahood. Die Sache, die wir Leben nennen, ist nicht realer, als diese kleinen Notlügen, für die sich Kinder so begeistern können.

Trailer zu "Neseli Hayat - Das fröhliche Leben des Riza Senyurt"

Mehr Infos zu "Neseli Hayat - Das fröhliche Leben des Riza Senyurt"

Schauspieler und Rollen

Ayberk Atilla
Cezmi Baskin
Sinan Bengier
Ibrahim Büyükak
Emre Canpolat
Murat Eken
Yilmaz Erdogan
Ayca Erturan
Gözde Kansu
Oguzhan Koc
Ersin Korkut
Bülent Emrah Parlak
Busra Pekin
Mehr anzeigen