Jungs Bleiben Jungs

FSK 12 90 Minuten
Im Kino: Jungs Bleiben Jungs ist am 01.07.2010 gestartet
Heimkino: Jungs Bleiben Jungs ist seit dem 29.10.2010 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Jungs Bleiben Jungs"

Hervé ist ein ganz gewöhnlicher Vierzehnjähriger mit mehr Pickeln als Verstand, der von seiner Libido gebeutelt allein mit seiner aufreizend verständnisvollen Mutter lebt. Auf der Schule haben er und sein bester Freund Camel nur ein Ziel: endlich ein Mädel aufreissen! Doch alle ihre Annäherungsversuche scheitern schmählich - bis ausgerechnet Aurore, eine der Schönsten, ohne ersichtlichen Grund Hervé mit ihrer Gunst beglückt. Hervé weiss fortan nicht mehr, wie ihm geschieht. Er wäre wie alle Jungs in seinem Alter gern schon ein Mann, aber der Weg dahin ist mit exquisiten Peinlichkeiten gepflastert, grausam für ihn und unverschämt komisch für jeden, der es hinter sich gebracht hat ...

Trailer zu "Jungs Bleiben Jungs"

Mehr Infos zu "Jungs Bleiben Jungs"

Schauspieler und Rollen

Vincent Lacoste
Noémie Lvovsky
Anthony Sonigo
Alice Trémolière
Mehr anzeigen