Oka Trailer

105 Min.|Kino: 2011 (USA)|Drama
 

Originaltitel: OKA!

 
 

Die Story zu Oka Trailer:
Oka bedeutet hören in der Sprache der Bayaka Pygmäen. Als der Stammesführer im Urwald ein unbekanntes Geräusch hört, bittet er einen Freund im Hilfe: den Forscher Larry. Der ist ein Weißer und wir von allen Big Ear genannt, weil er ebenfalls extrem gut hören kann. Larry liegt aber auf ärztlichen Rat gerade im Bett in New Jersey und sein Doc rät ihm dringendst von einer Reise in den Urwald ab. Natürlich will Forscher Larry nicht auf ihn hören und macht sich trotzdem auf den Weg nach Afrika. Als er dort seine Freunde trifft, wird ihm das Ausmaß der ganzen Sache schnell klar. Major Bassoun will für gutes Geld den ganzen Wald abholzen in dem die Bayaka zuhause sind. Anscheinend gibt es keine Chance die Holzfäller aufzuhalten, die Pygmäen und Larry geben aber trotzdem alles und räumen so viele Hindernisse wie möglich in den Weg.

Schauspieler:
Kris Marshall, Isaach De Bankolé, Will Yun Lee, The Bayaka of Yandombe

Regie:
Lavinia Currier


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: