Das Vermächtnis Der Wanderhure

FSK 12 126 Minuten Drama
Mit: Alexandra Neldel und Bert Tischendorf
Heimkino: Seit dem 14.11.2012 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Das Vermächtnis Der Wanderhure"

Marie Adler (Alexandra Neldel) ist mittlerweile mit ihrem zweiten Kind schwanger, als ihr Mann Michel Adler (Bert Tischendorf) von König Sigismund (Götz Otto) zum Ersten Ritter geschlagen wird. Mit schlechtem Gewissen lässt er seine Frau nach Hohenstein zurückreisen, weil er für den König in den Krieg gegen die Tataren ziehen muss. Er hat die Rechnung jedoch ohne die machtgierige Mätressen Hulda von Hettenheim (Julie Engelbrecht) gemacht, denn die raubt Marie ihren neugeborenen Sohn, um ihn dem König als Thronerben zu präsentieren…

Trailer zu "Das Vermächtnis Der Wanderhure"

Mehr Infos zu "Das Vermächtnis Der Wanderhure"

Schauspieler und Rollen

Alexandra Neldel
Bert Tischendorf
Götz Otto
Julie Engelbrecht u.v.a.
Mehr anzeigen

Originaltitel

Das Vermächtnis Der Wanderhure

Regie

Thomas Nennstiel

Drehbuch

Caroline Hecht

Produktion

TV-60 Filmproduktion

Produktionsland und Jahr

Deutschland 2012