Ein Monster In Paris

FSK 0 86 Minuten Family
Heimkino: Seit dem 18.04.2012 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Ein Monster In Paris"

Willkommen in Paris im Jahre 1910! Der schüchterne Filmvorführer Emile und sein Freund, der verrückteErfinder Raoul, provozieren aus Versehen eine Katastrophe: Sie verwandeln einen banalen Floh in ein riesiges Monster! Angeführt von dem gemeinen Polizeichef Maynott sucht bald die ganze Stadt die erschreckende Kreatur, aber diese bleibt verschwunden. Doch was, wenn das beste Versteck unter dem Cabaret „L’Oiseau Rare“ wäre, in dem die wunderschöne und großherzige Sängerin Lucille auftritt? Und was, wenn das Monster, das alle jagen, vielleicht gar nicht so gefährlich ist, wie alle glauben?

Trailer zu "Ein Monster In Paris"

Mehr Infos zu "Ein Monster In Paris"

Originaltitel

Un Monstre A Paris

Regie

Eric Bergeron

Produktion

Luc Besson