The Trouble With The Truth

Drama
Mit: Lea Thompson und John Shea
Im Kino: The Trouble With The Truth ist am 29.02.2012 gestartet

Die Story zu "The Trouble With The Truth"

Robert ist ein nicht garde viel beschäftigter Musiker. Nachdem er gemerkt hat, dass seine Ehe mit Emily gescheitert ist, will allen Personen in seinem Umfeld weis machen, dass die Ehe unsinnig ist und dass man lieber seine Freiheit genießen sollte. Als er allerdings in eine Zeit kommt, dass er immer wieder in alten Erinnerungen schwelgt, möchte er mit seiner Ex-Frau alte ungelöste Probleme und Unklarheiten der Ehe vom Tisch schieben. Allerdings ist dies doch schwieriger, als gedacht.

Trailer zu "The Trouble With The Truth"

Mehr Infos zu "The Trouble With The Truth"

Schauspieler und Rollen

Lea Thompson
John Shea
Danielle Harris
Keri Lynn Pratt Rainy Kerwin
Ira Heiden
Mehr anzeigen

Originaltitel

The Trouble With The Truth

Regie

Jim Hemphill

Drehbuch

Jim Hemphill