Thin Ice

Comedy
Mit: Greg Kinnear und Alan Arkin
Im Kino: Thin Ice ist am 17.02.2012 gestartet

Die Story zu "Thin Ice"

Mickey Prohaska hat einen Übergangsjob als Versicherungsvertreter, um sich eine Starthilfe für ein eigenes Geschäft zu haben und um seiner Noch-Ehefrau zu beweisen, dass er doch kein Loser ist. Nachdem er einige Zeit gearbeitet hat, braucht er nur noch einen Trottel, der ihm seine Sachen abkauft, um seine Träume zu erfüllen. Doch als Mickey diesem letzten Trottel sein Angebot unterbreitet, rastet dieser vollkommen aus und erschlägt den grade anwesenden Schlosser mit einem Hammer. Und da Mickey jetzt auch noch von dem Mörder erpresst wird, muss er ihm helfen die Leiche zu beseitigen. Damit wird sein letzter Job sein wohl schlimmster Job.

Trailer zu "Thin Ice"

Mehr Infos zu "Thin Ice"

Schauspieler und Rollen

Greg Kinnear
Alan Arkin
Billy Crudup
David Harbour
Bob Balaban
Lea Thompson
Michelle Arthur
James Detmar
Jennifer Culbert Chris Carlson
Jennifer Edwards-Hughes
Joe Foley
Alec George
Eli Fuentes
Michelle Hutchison
Mehr anzeigen

Originaltitel

The Convincer

Regie

Jill Sprecher

Drehbuch

Jill Sprecher, Karen Sprecher