Much Ado About Nothing Trailer

109 Min.|Kino: 07.06.2013 (USA)|Comedy
 

Originaltitel: Much Ado About Nothing

Mit: Amy Acker, Alexis Denisof
 
 

FILM.TV-Check: 68%


()

Die Story zu Much Ado About Nothing Trailer:
In diesem Film geht es um die Liebe. Er wurde einem Stück von Shakespeare nachempfunden und in Schwarzweiß gedreht um die altmodische Atmosphäre noch zu unterstreichen.

Schauspieler:
Amy Acker, Alexis Denisof, Nathan Fillion, Fran Kranz, Jillian Morgese, Sean Maher, Reed Diamond

Regie:
Joss Whedon

Links:
- Offizielle Website

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: