Bocksprünge

86 Minuten Comedy
Mit: Eckhard Preuß und Yvonne Catterfeld
Im Kino: Bocksprünge ist am 20.11.2014 gestartet

Die Story zu "Bocksprünge"

Udo ist mit Doris verheiratet. Doris geht davon aus, dass ihre Ehe glücklich ist. Udo scheint das ein wenig anders zu sehen, denn er hat eine Affäre mit Maya angefangen. Maya ist mit Silvan liiert und will eigentlich gerne ein Kind von ihm. Doch ihr Freund hat ein Verhältnis mit Valerie, die von ihm schwanger wird. Udos Frau Doris kommt bald dahinter und verguckt sich daraufhin in Rudolf. Der hat aber ein Auge auf Valerie geworfen, obwohl er eigentlich noch etwas für seine Ex Eva empfindet.

Trailer zu "Bocksprünge"

Mehr Infos zu "Bocksprünge"

Schauspieler und Rollen

Eckhard Preuß
Jule Ronstedt
Julia Koschitz
Benjamin Sadler
Teresa Rizos
Friedrich Mücke
Jochen Nickel
Rober Giggenbach
Caroline Ehunger-Schwarz
Butz Buse
Yvonne Catterfeld
Mehr anzeigen

Originaltitel

Bocksprünge

Regie

Eckhard Preuß

Drehbuch

Eckhard Preuß, Butz Buse

Produktion

Oliver Mielke

Produktionsland und Jahr

Deutschland 2013