Das Verschollene Medaillon

FSK 6 94 Minuten Abenteuer
Mit: Billy Unger und Sammi Hanratty
Heimkino: Seit dem 17.02.2014 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Das Verschollene Medaillon"

Der Archäologe Michael Stone sucht schon sein ganzes Leben nach einem mysteriösen verschollenen Medaillon. Sein Sohn Billy ist mittlerweile auch im Bann des Schmuckstücks und findet es mit seiner besten Freundin Allie dann auch tatsächlich auf Aumakua Island. Doch plötzlich werden die Zwei in der Zeit zurück geworfen und landen in einem Zeitalter, in dem ein düsterer Krieger die Macht des Medaillons für sich ausnutzen will.

Trailer zu "Das Verschollene Medaillon"

Mehr Infos zu "Das Verschollene Medaillon"

Schauspieler und Rollen

Billy Unger
Sammi Hanratty
James Hong
Jansen Panettiere
William Corkery
Alex Kendrick
Mark Dacascos
Mehr anzeigen

Originaltitel

The Lost Medallion

Regie

Bill Muir

Produktionsland und Jahr

USA 2013