Montana - Rache Hat Einen Neuen Namen

FSK 18 108 Minuten Action
Mit: Lars Mikkelsen und McKell Celashi-David
Heimkino: Seit dem 16.10.2014 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Montana - Rache Hat Einen Neuen Namen"

Der 14-jährige Montana lebt im Londoner East End und ist dort Teil der Drogen-Mafia. Eines Tages wird dem Drogenboss Lazarus jedoch klar, dass der Junge zu viel weiß und er will ihn deshalb umbringen lassen. Allerdings hat Lazarus viele Feinde, unter anderem den ehemaligen serbischen Auftragskiller Dimitrije. Er erfährt von Lazarus Vorhaben und nimmt den Jungen deshalb unter seine Fittiche. Dimitrije bringt Montana das Kämpfen bei und zieht mit ihm in den Krieg gegen den Drogenboss.

Trailer zu "Montana - Rache Hat Einen Neuen Namen"

Mehr Infos zu "Montana - Rache Hat Einen Neuen Namen"

Schauspieler und Rollen

Lars Mikkelsen
McKell Celashi-David
Adam Deacon
Ashley Walters
Mehr anzeigen

Originaltitel

Montana

Regie

Mo Ali

Drehbuch

Jeremy Sheldon

Produktion

Babak Eftekhari, Brad Moore, Robert Muston

Produktionsland und Jahr

Großbritannien 2014