Seytan-I Racim

FSK 16 102 Minuten Horror
Mit: Ugur Günes und Ertunç Uygun
Im Kino: Seytan-I Racim ist am 31.10.2013 gestartet

Die Story zu "Seytan-I Racim"

Der Student Salih will seine Ziele um jeden Preis verwirklichen und scheut deshalb nicht davor zurück, Kontakt zu unheimlichen Kreaturen der Geisterwelt aufzunehmen. Mit der Zeit gerät die Sache allerdings außer Kontrolle und plötzlich landet nicht nur Salih, sondern auch sein nichtsahnender Mitbewohner Emrah in die Fänge des Bösen. Emrah sucht Hilfe bei seiner Familie und sein Vater kennt einen alten Kupferschmied namens Bakirci Mehmet, der über ein umfangreiches Wissen auf dem Gebiet des Übersinnlichen verfügt. Doch als Mehmet herausfindet, welches Wesen die Zwei beschworen haben, scheint jede Hoffnung verloren.

Trailer zu "Seytan-I Racim"

Mehr Infos zu "Seytan-I Racim"

Schauspieler und Rollen

Mehmet Çevik
Bakirci Mehmet
Halil Ibrahim Gezer
Ugur Günes
Aysen Sümercan
Ayse Tunaboylu
Ertunç Uygun
Mehr anzeigen

Originaltitel

Seytan-i Racim

Regie

Arkin Aktaç

Produktionsland und Jahr

Türkei 2013