Fürst Der Dämonen
Fürst Der Dämonen

Fürst Der Dämonen

FSK 12 111 Minuten Fantasy
Mit: Jason Flemyng und Aleksey Chadov
Heimkino: Fürst Der Dämonen ist seit dem 02.07.2015 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Fürst Der Dämonen"

Eine große Aufgabe wartet auf den Kartographen Jonathan Green: Er will den Menschen die wahre Form der ganzen Welt näher bringen, indem er sie komplett vermisst. Wegen starken Nebels muss er seine Reise schnell unterbrechen und landet unbeabsichtigt in einem kleinen Dorf, das ihm schnell wenig geheuer vorkommt. Die Menschen dort scheinen verflucht und Jonathan beschließt zwangweise, die Ursprünge dieses Mysteriums aufzuklären...

Trailer zu "Fürst Der Dämonen"

Mehr Infos zu "Fürst Der Dämonen"

Schauspieler und Rollen

Jason Flemyng Jonathan Green
Aleksey Chadov Petrus
Agniya Ditkovskite Nastusya
Yuriy Tsurilo Sotnik
Olga Zaytseva Pannochka
Aleksandr Yakovlev Overko
Igor Jijikine Dorosh
Valeriy Zolotukhin Yavtukh
Nina Ruslanova Zhena Yavtukha
Viktor Bychkov Kuznets
Ivan Mokhovikov Bursak Khalyava
Anatoliy Gushchin Bursak Gorobets
Aleksei Petrukhin Khoma
Aleksandr Karpov Panas
Aleksey Ogurtsov Spirid
Emma Černá Babka Ganna
Ruslan Ustinov Ostap
Natalya Ustinova Zhena Ostapa
Oleg Taktarov Gritsko
Andrey Smolyakov Otets Paisiy
Charles Dance Lord Dudley
Anna Churina Miss Dudley
Arthur Mirzoyan
Mehr anzeigen

Originaltitel

Вий

Regie

Oleg Stepchenko

Drehbuch

Oleg Stepchenko, Aleksandr Karpov, Nikolai Gogol

Soundtrack

Anton Garcia

Produktionsland und Jahr

Russland, Ukraine, Tschechische Republik 2014