Fullmetal Alchemist - Brotherhood Vol 8

FSK 16 196 Minuten Serie
Heimkino: Seit dem 07.12.2015 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Fullmetal Alchemist - Brotherhood Vol 8"

Die Rückkehr des großen Anführers geschieht nicht ohne Kämpfe. Fu, Buccaneer und Ling Greed haben Probleme sich gegen King Bradley durchzusetzen. Der Homunuculus ist einfach zu stark. Roy Mustang muss sich entscheiden: er könnte die sterbende Riza Hawkeye transmutieren, obwohl das gegen seine Prinzipien verstößt und seine eigene Gesundheit kosten kann. Dabei könnte dies auch einen Transmutationskreis öffnen, der die Einwohner Amestris opfert. Ist es vielleicht möglich, dass Vater Gott aus dem Himmel bekommt und zu einem Teil seines Selbst werden lassen kann? Würde ihm das unermessliche Kräfte geben?

Trailer zu "Fullmetal Alchemist - Brotherhood Vol 8"

Mehr Infos zu "Fullmetal Alchemist - Brotherhood Vol 8"

Hintergrund

Die Serie basiert auf dem Mangas von Hiromu Arakawa. Sie begleitet Edward und Alphonse auf ihrem Weg zur Erlösung.

Originaltitel

Hagane no renkinjutsushi

Regie

Yasuhiro Irie

Drehbuch

Hiromu Arakawa, John Burgmeier, Seishi Minakami, Blair Rowan, Shotaro Suga, Michihiro Tsuchiya, Yoneki Tsumura, Hiroshi Ônogi

Produktion

Gen Fukunaga

Soundtrack

Akira Senju

Produktionsland und Jahr

Japan, 2009