Search Party

FSK 12 90 Minuten Comedy
Mit: Alison Brie
Heimkino: Search Party ist seit dem 08.09.2015 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Search Party"

Nardo wird vor dem Traualtar stehen gelassen, woran sein Trauzeuge Evan und sein Kumpel Jason größtenteils Schuld sind. Die Braut ist wütend nach Mexiko geflohen, um dort die geplanten Flitterwochen alleine zu verbringen. Nardo macht sich kurzerhand auf, um seine Angebetete doch noch zurückzugewinnen. Doch der Road Trip läuft anders als geplant. Er wird ausgeraubt und sitzt ohne Kleidung, Auto, Geld oder Papiere in der mexikanischen Wüste fest. Nardo überwindet sich doch, seine Freunde, um Hilfe zu bitten. Diese machen sich sofort auf, aber bekommen es mit Drogenbaronen und andere Kriminellen zu tun.

Trailer zu "Search Party"

Mehr Infos zu "Search Party"

Schauspieler und Rollen

Alison Brie
Krysten Ritter
T.J. Miller
Adam Pally
Thomas Middleditch
Mehr anzeigen

Originaltitel

Search Party

Regie

Scot Armstrong

Produktionsland und Jahr

USA, 2014