Self/Less - Der Fremde In Mir

117 Minuten Thriller
Im Kino: Self/Less - Der Fremde In Mir ist am 20.08.2015 gestartet
Heimkino: Seit dem 21.12.2015 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Self/Less - Der Fremde In Mir"

Mit seinen Geschäften hat der alte Unternehmer Damian Milliarden verdient, doch gegen seinen unheilbaren Krebs hilft das Geld nicht. Um neue Lebenszeit zu bekommen, vertraut er sich einer Geheimorganisation an, die auf das sogenannte Shedding spezialisiert hat, also das Übertragen eines Bewusstseins auf einen anderen Körper. Damian übersteht die kostspielige Prozedur und wacht in einem jüngeren Körper wieder auf. Mit frischer Lebensenergie und neuer Identität wirkt er überglücklich, bis verwirrende Träume sein Glück stören. Sie wirken ziemlich real, passen aber nicht zu seiner eigenen Vergangenheit. Um das Geheimnis über sein neues Ich zu erfahren, muss er sich entscheiden zwischen Unsterblichkeit und Wahrheit...

Trailer zu "Self/Less - Der Fremde In Mir"

Mehr Infos zu "Self/Less - Der Fremde In Mir"

Hintergrund

Nervenzerreißender Thrill in einer schönen neuen Welt – Regisseur TARSEM SINGH („The Cell“, „Spieglein Spieglein – Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen“) bringt in SELF/LESS – DER FREMDE IN MIR zwei Superstars des Kinos zusammen: RYAN REYNOLDS („Selbst ist die Braut“, „Safe House“) und Oscar® -Preisträger BEN KINGSLEY („Iron Man 3“, „Exodus: Götter und Könige“). Gemeinsam gehen sie auf eine atemberaubende Tour de Force, die den Verstand auf den Kopf stellt. Der visuell beeindruckende und packende Sci-Fi-Thriller ist eine provokante wie clevere Dekonstruktion eines klassischen Menschheitstraumes und stellt die entscheidende moralische Frage: Welchen Preis hat die eigene Unsterblichkeit? In weiteren wichtigen Rollen spielen MATTHEW GOODE („The Imitation Game – Ein streng geheimes Leben“), MICHELLE DOCKERY („Downton Abbey“, „Non-Stop“) und NATALIE MARTINEZ („Under the Dome“, „End of Watch“).

Schauspieler und Rollen

Ryan Reynolds
Ben Kingsley
Matthew Goode
Michelle Dockery
Mehr anzeigen

Originaltitel

Self/Less

Regie

Tarsem Singh

Drehbuch

David Pastor, Alex Pastor

Produktion

Ram Bergman

Soundtrack

Antonio Pinto

Produktionsland und Jahr

USA 2015