Senor Kaplan

98 Minuten Comedy
Mit: Hector Noguera und Nestor Guzzini
Im Kino: Senor Kaplan ist am 16.07.2015 gestartet

Die Story zu "Senor Kaplan"

Der 76-jährige Jacob Kaplan ärgert sich, dass es ihm bislang nicht gelungen ist, in seinem Leben eine Heldentat zu vollbringen. Er lebt in Montevideo und ist dort Mitglied der jüdischen Gemeinde. Als er jedoch das Gerücht hört, dass sich ein deutscher Nazi seit Jahren an der Küste Uruguays versteckt, sieht er seine große Chance gekommen. Er will den Mann finden und dabei helfen soll ihm der chaotische Ex-Polizist Wilson.

Trailer zu "Senor Kaplan"

Mehr Infos zu "Senor Kaplan"

Schauspieler und Rollen

Hector Noguera
Nestor Guzzini
Rolf Becker
Nidia Telles
Nuria Flo
Leonor Svarcas
Mehr anzeigen

Originaltitel

Esperando A Mister Kaplan

Regie

Alvaro Brechner

Drehbuch

Alvaro Brechner

Produktion

Alvaro Brechner, Mariana Secco

Produktionsland und Jahr

Uruguay, Deutschland 2014