Dolly Deadly
©

Dolly Deadly

82 Minuten Horror
Mit: Justin Moore und Kimberly West-Carroll

Die Story zu "Dolly Deadly"

Es heißt: Was dich nicht tötet, macht dich stärker! Doch was passiert, wenn es dich nicht tötet, aber in den Wahnsinn treibt? Benji ist ein Junge ohne Eltern, der bei einem wenig verantwortungsvollen Paar in einem Trailerpark lebt. Täglich wird er von seiner Umgebung schikaniert. Seine einzigen Freunde sind seine Puppen. Bei ihnen fühlt er sich unbeschwert und befreit. Doch in der feindlichen Umgebung des Trailerparks hält er es nicht mehr aus und schmiedet einen Racheplan - mit der Hilfe seiner geliebten Puppen.

Trailer zu "Dolly Deadly"

Mehr Infos zu "Dolly Deadly"

Schauspieler und Rollen

Justin Moore
Kimberly West-Carroll
Jay Sosnicki
Dana Nelson
Lawrence Moore
Christopher Calvano
Margaret Elysia Garcia
Cassandra Sechler
Heidi Moore
Donny Gonzalez
Paloma Couoh
Mehr anzeigen

Originaltitel

Dolly Deadly

Regie

Heidi Moore

Drehbuch

Heidi Moore, Cassandra Sechler

Produktion

Kal Michael

Soundtrack

Kurt Dirt