Zipper - Geld Macht Sex Verrat

FSK 12 100 Minuten Thriller
Mit: Patrick Wilson und Lena Headey
Heimkino: Seit dem 11.03.2016 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Zipper - Geld Macht Sex Verrat"

Staatsanwalt Sam Ellis kämpft um einen Posten im US-Senat, und auch sonst blickt er auf eine saubere Karriere zurück. Das Privatleben ist ebenfalls geradlinig. Seine Frau ist attraktiv, sein Sohn gesund und munter. Doch wie so viele Saubermänner hat auch Sam Ellis ein dunkles Geheimnis, dass ihn in den Abgrund reißen könnte. Obwohl seine Frau ihm alles bieten kann, lebt Ellis seinen Sex zusätzlich mit professionellen Escorts aus, mit denen er sich zahlreich in Hotelzimmern trifft. Als ein FBI-Agent seinem dunklen Treiben auf die Schliche kommt, muss der siegessichere Kandidat mit allen Mitteln um sein reines Image kämpfen...

Trailer zu "Zipper - Geld Macht Sex Verrat"

Mehr Infos zu "Zipper - Geld Macht Sex Verrat"

Schauspieler und Rollen

Patrick Wilson
Lena Headey
Ray Winstone
Richard Dreyfuss
John Cho
Dianna Agron
Christopher McDonald
Alexandra Breckenridge
Penelope Mitchell
Mehr anzeigen

Originaltitel

Zipper

Regie

Mora Stephens

Drehbuch

Mora Stephens, Joel Viertel

Produktionsland und Jahr

USA 2015