Kickboxer: Die Abrechnung
Kickboxer: Die Abrechnung

Kickboxer: Die Abrechnung

FSK 16 110 Minuten Action
Mit: Alain Moussi und Christopher Lambert
Heimkino: Seit dem 27.04.2018 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Kickboxer: Die Abrechnung"

Kurt Sloane wollte nie wieder nach Thailand zurückkehren. Doch die Vergangenheit holt ihn ein. Er wird gekidnappt und erwacht in einem thailändischen Knast als Mörder von Tong Po, den er im Kampf getötet hatte, auf. Dahinter steckt Sport-Promoter Thomas Moore, der mit Tong Po sein lukrativstes Zugpferd verloren hat. Er macht Kurt ein Angebot: Wenn er als Entschädigung zu einem Untergrund-Kampf antritt und den neuen Champion, einen 200-Kilo-Muskelberg, besiegt, bekommt er seine Freiheit und seine ebenfalls gefangene Frau Liu zurück, garniert mit einem dicken Bündel Scheine. Ansonsten kann er im Knast verfaulen. Wohl oder übel nimmt Kurt an …

Trailer zu "Kickboxer: Die Abrechnung"

Mehr Infos zu "Kickboxer: Die Abrechnung"

Schauspieler und Rollen

Alain Moussi Kurt Sloane
Christopher Lambert Thomas Moore
Jean-Claude Van Damme Master Durand
Mike Tyson Briggs
Sara Malakul Lane Liu
Hafþór Júlíus Björnsson Mongkut
Sam Medina Crawford
Steven Swadling Joseph King
Miles Strommen Rupert
Jessica Jann Gamon
Maxime Savaria Somsak
Wanderlei Silva Chud
Frankie Edgar Himself
Renzo Gracie Himself
Renato Sobral Himself
Sunan Suthipo Warden
Wilaiwan Saetung Female Valet #1
Nuttanun Chutsirinitchakun Female Valet #2
Kamel Krifa O'Keefe
Roy Nelson Himself
James P. Bennett Nunchaku Man
Airr Phanthip Whipping Guard
Fabrício Werdum
Brian Shaw
Ronaldinho Gaúcho Ronaldo
Pongsanart Vinsiri Kunchai
Nicolas Van Varenberg Travis
Mauricio Rua Himself
Felipe Werdum Referee
Napatchakorn Intharanun Guard / Prisoner
Rico Verhoeven Moss
Aaron Rorattann Guard / Prisoner
Ted Ung Guard / Prisoner
Jimilee Allen Kurt Sloane Entourage
Jeremy Angel Guard / Prisoner
Brian Blu Convict
Darren Shahlavi Eric Sloane
Mehr anzeigen

Originaltitel

Kickboxer: Retaliation

Regie

Dimitri Logothetis

Drehbuch

Dimitri Logothetis

Produktion

Jeff Bowler, Nicholas Celozzi, Luke Daniels, Robert Hickman, Phil Hunt, Bey Logan, Dimitri Logothetis, Nat McCormick, Larry Nealy, Alan Pao, Compton Ross, Jay Strommen, Steven Swadling

Soundtrack

Gary Wood