Nadel Und Faden - Made In India
Nadel Und Faden - Made In India

Nadel Und Faden - Made In India

133 Minuten Comedy
Mit: Anushka Sharma und Varun Dhawan
Im Kino: Nadel Und Faden - Made In India ist am 27.09.2018 gestartet

Die Story zu "Nadel Und Faden - Made In India"

Wie schafft man es nur, endlich anerkannt zu werden und mit eigenen, exklusiven Designs in die Hochglanz Modemagazine zu kommen? Schneider Mauji lebt mit seiner Frau Mamta, einer Stickerin, in einem kleinen indischen Dorf und beide träumen von einem besseren Leben. Mode ist seine große Leidenschaft, ohne seine Stoffe und die Nähmaschine kann er nicht sein. Talent hat er, bescheinigen ihm die Kunden, die seine traditionellen und doch sehr hippen Entwürfe lieben und ihm aus den Händen reißen, sobald ein neues Stück fertig ist. Doch wie können die beiden die Fachwelt auf sich aufmerksam machen und bekannter werden? Endlich einmal Couture entwerfen für die Stars und Berühmtheiten - wenn sie das schafft, wären sie wirklich am Ziel ihrer Träume. Mode „Made in India“, von ihnen entworfen, ihr eigenes Label „Nadel & Faden“, für alle Welt sichtbar. Zum Glück ändern sich die Zeiten gerade, Scouts suchen nach jungen Talenten und werden auf sie aufmerksam. Doch wird es den beiden mit ihren genialen Entwürn gelingen, diese Reise vom Rand der Gesellschaft bis ganz nach oben zu schaffen?

Trailer zu "Nadel Und Faden - Made In India"

Mehr Infos zu "Nadel Und Faden - Made In India"

Schauspieler und Rollen

Anushka Sharma Mamta
Varun Dhawan Mauji
Govind Pandey
Mehr anzeigen

Originaltitel

Sui Dhaaga: Made in India

Regie

Sharat Katariya

Drehbuch

Sharat Katariya

Produktionsland und Jahr

Indien 2018