Pop Aye
Pop Aye

Pop Aye

104 Minuten Drama
Mit: Thaneth Warakulnukroh und Penpak Sirikul

Die Story zu "Pop Aye"

Thana (Thaneth Warakulnukroh) war ein Stararchitekt, doch nun drängt die junge Generation ihn zur Seite.Und auch das Verhältnis zu seiner Frau Bo (Penpak Sirikul) ist zunehmend abgekühlt. Thana fühlt sich leerund desillusioniert. Eines Tages, als er durch die Straßen Bangkoks fährt, sieht er einen Elefanten, in demer seinen Kindheitsbegleiter, Popeye, erkennt. Der Elefant trägt einen anderen Namen und „verdient“ alsAttraktion das Geld für seinen Besitzer. Popeye reagiert auf die Worte Thanas, was diesem ein Gefühl vonHeimat und Geborgenheit gibt. Kurzerhand kauft er den Elefanten zurück. Zuerst bringt er ihn in den Gartenseines Hauses, wo er seine Frau so sehr erschreckt, dass sie Thana fluchtartig verlässt. Thana beschließt,die weite Reise anzutreten und den Elefanten wieder in das Dorf zurückzubringen, in dem sie zusammenbei seinem Onkel Peak (Narong Pongpab) aufwuchsen. So beginnt ein abenteuerlicher Roadtrip durch dasländliche Thailand bis in die Provinz Loei, Isan, auf demThana wieder Kontakt zum Leben aufnimmt. Am Endekehrt er nach Hause zurück und wird nicht mehr derselbe sein.

Trailer zu "Pop Aye"

Mehr Infos zu "Pop Aye"

Schauspieler und Rollen

Thaneth Warakulnukroh Thana
Penpak Sirikul Bo
Bong popeye
Mehr anzeigen

Originaltitel

Pop Aye

Regie

Kirsten Tan

Drehbuch

Kirsten Tan

Produktion

Anthony Chen

Soundtrack

Matthew James Kelly