Amityville Horror - Wie Alles Begann
Amityville Horror - Wie Alles Begann

Amityville Horror - Wie Alles Begann

FSK 16 98 Minuten Horror
Mit: John Robinson und Diane Franklin
Heimkino: Seit dem 26.11.2019 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Amityville Horror - Wie Alles Begann"

Am 13. November 1974 nahm Ronald „Butch“ DeFeo Jr. (John Robinson) ein Gewehr und erschoss seine ganze Familie, also seine Eltern, seine beiden Brüder und seine zwei Schwestern, im Schlaf. Bei seinem Gerichtsprozess behauptet er, dass Stimmen in dem Haus ihm befohlen hätten, die Tat zu begehen. So wird erzählt, wie Butch in dem Haus lebt, das sein Vater Ronnie (Paul Ben-Victor) mit eiserner Faust regiert. Eigentlich will der Junior die Familie verlassen. Doch all seine Bewerbungen fürs College werden abgelehnt. Mit Schwester Dawn (Chelsea Ricketts) spricht er über die Flucht, die er aktuell nur in Drogen findet. Und er fängt an Stimmen zu hören, die dafür sorgen, dass er sich immer weiter zurückzieht...

Trailer zu "Amityville Horror - Wie Alles Begann"

Mehr Infos zu "Amityville Horror - Wie Alles Begann"

Hintergrund

Jede Legende hat einen Beginn... Die gesamte Familie DeFeo wird im Schlaf erschossen. Täter ist der älteste Sohn, Ronald. Vor Gericht erzählt er von Stimmen, die ihn zur Tat gezwungen haben. Warum hat Ronald seine Familie getötet? Und warum sind bis heute alle neuen Bewohner aus dem Haus geflüchtet? Die legendäre, auf wahren Begebenheiten basierende Geschichte um Amityville Horror, neu erzählt.

Schauspieler und Rollen

John Robinson Ronald 'Butch' DeFeo Jr.
Diane Franklin Louise DeFeo
Paul Ben-Victor Ronald DeFeo Sr.
Chelsea Ricketts Dawn DeFeo
Zane Austin Marc DeFeo
Noa Brenner Allison DeFeo
Kue Lawrence Jody DeFeo
Lainie Kazan Nona
Eddie Alfano Officer Aiello
Jon Mack Agent
Steve Trzaska Randy Buechler
Rebekah Graf Donna Benedettio
Sky Patterson Steve Pelskie
Mehr anzeigen

Originaltitel

The Amityville Murders

Regie

Daniel Farrands

Drehbuch

Daniel Farrands

Produktionsland und Jahr

USA 2018

Ähnliche Artikel zu "Amityville Horror - Wie Alles Begann"