Snowbound - Gefesselt Und Gequält
Snowbound - Gefesselt Und Gequält

Snowbound - Gefesselt Und Gequält

FSK 18 82 Minuten Horror
Mit: Laura Aleman und Alice Haig
Heimkino: Seit dem 24.05.2019 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Snowbound - Gefesselt Und Gequält"

Ein heiße Sexparty wird zum eiskalten Überlebenskampf: Nach einer erotischen Feierei wachen die dort anwesenden Gäste plötzlich splitterfasernackt im Schnee auf. Um nicht zu erfrieren, suchen sie einen warmen Unterschlupf und finden zum Glück schon bald eine Hütte. Doch wer auch immer für die Bewusstlosigkeit der Partybesucher verantwortlich war: Er wollte, dass sie das kleine Häuschen im Schnee finden. Denn neben ihrer Unterwäsche machen die unterkühlten Fetischisten einen weiteren Fund. In der Hütte befindet sich die Leiche eines Mädchens zusammen mit einer schriftlichen Aufforderung. Laut dem anonymen Verfasser des Briefs ist einer der im Schnee erwachten Partygäste der Mörder. Nun sollen sie herausfinden, wer die grauenvolle Tat begangen hat, und ihn dementsprechend zur Strecke bringen. Ansonsten werden sie in den eingeschneiten Bergen zurückgelassen und früher oder später alle erfrieren...

Trailer zu "Snowbound - Gefesselt Und Gequält"

Mehr Infos zu "Snowbound - Gefesselt Und Gequält"

Schauspieler und Rollen

Laura Aleman Gabriella
Alice Haig Katrina
Theodore Bouloukos Duco
Drew Hale Patrick
Mehr anzeigen

Originaltitel

Snowbound

Regie

Olia Oparina

Drehbuch

Anya Bay, Drew Hale, Olia Oparina

Ähnliche Artikel zu "Snowbound - Gefesselt Und Gequält"