Spontaneous
Spontaneous

Spontaneous

97 Minuten Comedy
Mit: Katherine Langford und Hayley Law

Die Story zu "Spontaneous"

Wenn Schüler in ihrer High School unerklärlicherweise explodieren, im wahrsten Sinne des Wortes, kämpfen die Schüler Mara und Dylan darum, in einer Welt zu überleben, in der jeder Moment ihr letzter sein kann. Als eine unerwartete Romanze zwischen ihnen aufblüht, entdecken Mara und Dylan, dass sie im hier und jetzt leben müssen. Weil ja keiner weiß, ob er morgen noch hier ist.

Trailer zu "Spontaneous"

Mehr Infos zu "Spontaneous"

Schauspieler und Rollen

Katherine Langford Mara Carlyle
Hayley Law Tess McNulty
Piper Perabo Angela
Charlie Plummer Dylan
Kaitlyn Bernard Skye
Chelah Horsdal Denise
Rob Huebel Charlie
Yvonne Orji Agent Rosetti
Mehr anzeigen

Originaltitel

Spontaneous

Regie

Brian Duffield

Drehbuch

Brian Duffield, Aaron Starmer

Produktion

Marc Bienstock, Don Dunn, Brian Duffield, Nicki Cortese, Matthew Kaplan, Scott Levine, Brett Bouttier, Max Siemers, Jordan Levin

Ähnliche Artikel zu "Spontaneous"