VG Wort Zählpixel

Vervollständige den Kung Fu Panda Satz Quiz

 
 

In KUNG FU PANDA 2 war Panda Po endlich am Ziel seiner Träume: Im wahrsten Sinne "dick im Geschäft" beschützt er als hoch geschätzter und anerkannter Drachenkrieger zusammen mit den Furiosen Fünf das Tal des Friedens und den Frieden seines Magens. Bis sich eines Tages ein Unheil bringender Gegner ankündigt, der mit Hilfe einer geheimen, unbezwingbaren Waffe China erobern und Kung Fu für immer den Garaus machen will. Für immer? Nicht mit Po! Beim besten Geheimrezept aller Nudelsuppen: das muss verhindert werden! Wozu hat er sich denn all die Zeit abgerackert?! Doch um den fürchterlichen Gegner für immer auszuknocken, muss sich der gemütliche Po seiner mysteriösen Vergangenheit und den Wurzeln seiner Herkunft stellen, um eine einzigartige, POsitive Macht zu entfesseln... Wie gut kennt ihr euch in Po's Kung Fu-niversum aus? Macht hier bei uns den Test.

© FILM.TV|News
 

Quiz-Alarm

Wir schicken dir alle neuen Quizzes - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Facebook-Gruppe für Quiz-Fans.

 
 

Vervollständige den Kung Fu Panda Satz Quiz: Ähnliche Artikel & Weitere Infos


 
 
Autor: Christian Fischer
Gesprächswert: 87%