VG Wort Zählpixel

Gewinnt Team Tickets für die Lone Ranger Deutschlandpremiere



Einmal über den selben Roten Teppich laufen wie Johnny Depp! Einmal im gleichen Kino mit ihm sitzen – nur wenige Meter von ihm entfernt! Und damit nicht genug: Ruth Wilson und Armie Hammer werden auch da sein!

Am Freitag, 19. Juli, ist in Berlin die große Deutschlandpremiere von Lone Ranger. Johnny Depp als verrückter Indianer und Armie Hammer als Sheriff rocken sich durch dieses Abenteuer. Es wird ein spannendes Kinoerlebnis mit viel Action und Humor, in dem der berüchtigte maskierte Held zu neuem Leben erweckt wird.

FILM.TV und STRIKE.FM verlosen 2×2 Team Tickets für die Deutschlandpremiere von LONE RANGER!

Ihr gewinnt gemeinsam mit einem Freund als “Ticket Team” zwei Karten und könnt live dabei sein. Ihr geht über den Roten Teppich ins Kino und könnt den Film schon Wochen vor dem offiziellen Kinostart am 08. August 2013 sehen. Die Stars und haufenweise Deutsche Promis sind mit euch im Kino – und wer weiss schon, wie nah ihr ihnen kommen könnt? 

DIE STATS:

Am: 19. Juli 2013
In: Berlin, Sony Center
Ab: 18.30 Uhr
Live dabei: zwei Ticket Teams von STRIKE.FM & FILM.TV

Folgende Stars werden mit euch im Kino sitzen: Superduperstar Johnny Depp, Titelheld und Frauenschwarm Armie Hammer (SPIEGLEIN, SPIEGLEIN), Leinwandschönheit Ruth Wilson (ANNA KARENINA) sowie Regisseur Gore Verbinski und Erfolgs-Produzent Jerry Bruckheimer.

Am Dienstag, den 16. Juli, losen wir unter allen Tagessiegern die beiden Gewinnerteams aus. Aktionszeitraum ist vom 05. Juli bis 16. Juli.

Bitte beachten:
- Die Anreise nach Berlin wird nicht bezahlt
- Mindestens einer in eurem Team muss 18 Jahre oder älter sein