Es passiert tatsächlich: das Remake von Baywatch stimmt Gestalt an.
Zac Efron und Dwayne Johnson werden ab Februar 2016 für einen Film in der Baywatch-Welt vor der Kamera in Badehose herumstehen. Okay, da gibt es schlimmeres was man sich ansehen könnte. Comicbook.com liefert nun die ersten Details zur Comedy:
Dwayne Johnson ist demnach der neue David Hasselhoff, denn er spielt den Mitch Buchannon, also den Chef im Baywatch-Team. Zac Efron ist ein Neustarter bei der Badeaufsicht und spielt einen gescheiterten Olympiaschwimmer, der als Bademeister noch einmal durchstarten will. Seine Lebensgeschichte klingt ziemlich schräg: er sollte bei den Sommerspielen antreten, hat sich aber kurz dem Wettkampf so zugesoffen, dass er in einem Zoo im Padakäfig erwischt wurde. Dort wollte er einen Bären befreien. Und weil das noch nicht abgefahren genug ist, kämpft Zac Efron direkt zu Beginn des Films mit einem Hai und versteht sich gar nicht mit seinem Boss Mitch.
BALLERS - die erste TV Serie mit Dwayne Johnson
Noch keine Namen gibt es für die weiteren Rollen im Baywatch Team: Summer, Stephanie, C.J. Parker und Ronnie werden auch dabei sein - Schauspieler dafür stehen aber nicht fest.
Auch hier gibt es wilde Handlungsgerüchte. Angeblich soll Ronnie ein gerettetes Badeopfer sein, der nun selbst als Rettungsschwimmer aktiv wird. Im Film bleibt er unfallmässig beim Anstarren eines Baywatch-Babes mit seinem Penis in etwas stecken und steht in einer anderen Szene nackt unter der Dusche - wo er von einer Kollegin überrascht wird.
Die angeblichen Plots klingen sehr nach Porno-Phantasien, da kann man ja fast nur hoffen, dass sich die ersten Gerüchte nicht bestätigen :-)
Mehr News: Was du guckst und was du isst hängt zusammen