Die Drehbücher für Guardians Of The Galaxy 2 wurden gerade an die Stars des Films verschickt. Darunter sind Chris Pratt als Star-Lord Peter Quill, Zoe Saldana als Gamora, Dave Bautista als Drax, Bradley Cooper als schießwütiger Waschbär Rocket und Vin Diesel als Groot. Und nachdem der Star aus Fast And Furious 7 gestern bereits ein paar Details zur Story ausgepackt hat, legt Bradley Cooper jetzt mit einem extremen Spoiler nach!
Vin Diesel spricht über Guardians Of The Galaxy 2
In Hollywood gibt es strenge Verträge, die ihren Schauspielern und Regisseuren absolute Geheimhaltung vorschreiben. Verstößt jemand dagegen, sind Strafen in Millionenhöhe fällig. Ob Bradley Cooper wohl schon sein Scheckbuch gezückt hat? In einem Interview verriet er nämlich gerade sowohl den Bösewicht, als auch den bisher unbekannten Namen von Star Lords mysteriösem Vater. Und der Hammer dabei ist: Es soll sich angeblich um ein und dieselbe Person handeln. Das Interview zu Coopers neuem Film Im Rausch Der Sterne, in dem der Spoiler zu Guardians 2 gefallen ist, findet ihr unten im Player.
Harry Potter Spin-Off Details zur Story
Laut dem Rocket-Sprecher wird Thanos der Oberfiesling in Guardians Of The Galaxy 2 sein. So weit keine Überraschung für Fans des MCU. Große Augen haben aber alle gemacht, als Cooper auch sagte, dass Thanos in Wahrheit Star-Lords Vater ist! BAM! Regisseur James Gunn war die ganze Geschichte etwas zu bunt und er klärte via Twitter auf:
Laut Guardians Of The Galaxy 2 - Regisseur James Gunn konnte Bradley Cooper noch gar nichts über die Geschichte wissen, da er das Drehbuch zum Zeitpunkt des Interviews noch gar nicht gelesen hatte. Alles also nur ein dummer Spaß und falscher Alarm.
Mehr News: Call Of Duty Filmreihe kommt