Orange Is The New Black Staffel 8: Fortsetzung möglich
©

Orange Is The New Black Staffel 8: Fortsetzung möglich

Bild von Michael Zeis
Veröffentlicht

Laut Netflix sollte eigentlich Orange Is The New Black Staffel 7 das Ende der beliebten Serie darstellen. Vor allem die Geschichte von Hauptfigur Piper scheint langsam auserzählt zu sein und so fühlt sich das nahende Ende doch sehr passend an. Dennoch gibt es sicherlich viele Fans, die auch nichts gegen eine Fortsetzung von Orange Is The New Black hätten – und deren Wünsche sind anscheinend erhört worden.

Laut The Hollywood Reporter befindet sich Lionsgate, das Produktionsstudio von Orange Is The New Black, „in Gesprächen“ zu einer Fortsetzung von Orange Is The New Black. Kevin Beggs Vorsitzender der Lionsgate TV Group, äußerte sich zum Thema wie folgt:

„Wir sind sehr stolz darauf, dass Orange Is The New Black so lange gelaufen ist. [Orange Is The New Black] ist nach wie vor eine der meistgesehenen Serien auf Netflix. Wir beenden sie auf einem Höhepunkt. Denkt daran, dass wir die Rechte an der Serie besitzen und sie noch lange vertreiben werden. Wir befinden uns bereits in Gesprächen und sobald die das Timing stimmt, werden wir mit Jenji [Kohan, Serienschöpfer] über eine potenzielle Fortsetzung sprechen.“

The Hollywood Reporter erwähnt außerdem nicht näher benannte Quellen, die besagen, dass sich Lionsgate und Jenji Kohan schon seit längerer Zeit in Gesprächen zu einer Fortführung von Orange Is The New Black befinden sollen. Dieselben Quellen sollen auch darauf hingewiesen haben, dass noch keine Arbeiten bzgl. Eines Orange Is The New Black-Sequels gestartet sind.

Ausführende Produzentin Tara Herrmann erwähnte bereits vor einigen Monaten die Möglichkeit für Spin-offs zu Orange Is The New Black. Unter den Ideen befände sich auch eine Broadway-Musical-Version von Orange Is The New Black. Eine Nachfrage von The Hollywood Reporter blieb seitens Netflix bislang unbeantwortet.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert97%

Ähnliche Artikel