In den 70er und 80er Jahren waren Terence Hill und Bud Spencer ein Traumduo im Kino. Ihre Filme haben bis heute eine riesige Fangemeinde. In verschiedenen Rollen ging es eigentlich immer um das eine: sich möglichst lustig mit Sprüchen aufzuziehen und die Faust sprechen zu lassen.
Vor fast zwei Jahren verstarb Bud Spencer mit 86 Jahren, ein Faustschlag des Schicksals, der Terence Hill hart getroffen hat. Die beiden Schauspieler waren mehr als nur Kollegen. Deswegen ehrt Terence seinen Freund nun auf eine ganz besondere und rührende Art:
Der neue Film von Terence Hill feierte in Italien gerade Premiere und heisst “ Mein Name ist Thomas”. Es ist der erste Film von Hill seit dem Tod seines Freundes Bud Spencer. Den konnte er zur Premiere also leider nicht mehr einladen. Stattdessen hat er Buds Töchter Christina und Diamante aber Ehrenplätze zukommen lassen. Die beiden bekamen stellvertretend für ihren berühmten Dad Bud Spencer dann auch Standing Ovations.
Mit seinen 79 Jahren hat’s Terence Hill also noch absolut drauf und vergisst auch in seinen schillerndsten Momenten seinen treuen Weggefährten nicht. Übrigens steht noch kein deutscher Kinostarttermin für den neuen Film fest. Aber Terence arbeitet schon hart an sich bis dahin. Sobald es nämlich eine Premiere in Deutschland gibt, will er mit seinen treuen Fans unbedingt auch deutsch sprechen. Das ist in letzter Zeit wohl ziemlich eingerostet und könnte ein paar Stunden Übung vertragen.
Trailer-Show: Die neusten Film und Serien-Trailer
Diese Filme und Serien starten bald. Kennt ihr schon alle? Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player.