Bad Boys 3: Darum musst du die Fortsetzung sehen
©

Bad Boys 3: Darum musst du die Fortsetzung sehen

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Bad Boys - Harte Jungs erschien 1995 mit Martin Lawrence und dem damals weniger prominenten Will Smith. Inzwischen ist dieser ein Weltstar und das Duo wird auch wieder in Bad Boys 3 zusammen auftreten.

Bad Boys wurde 2003 durch Bad Boys II fortgesetzt. Nun, fast 17 Jahre nach Teil 2 wird die Reihe abgeschlossen. Viele Fans zeigen sich skeptisch, ob ein so spätes Sequel auch den Charme der ersten beiden Filme beibehalten kann. Doch zumindest die beiden Hauptdarsteller Will Smith und Martin Lawrence sind wieder mit von der Partie. Die beiden werden wieder das chaotische Polizisten-Duo aus Detective Mike Lowrey und Detective Marcus Burnett verkörpern.

In Bad Boys For Life werden die beiden Cops es mit einem jüngeren Gegenspieler zu tun bekommen. Der Kartellboss Armando Armas, gespielt von Jacob Scipio wird den beiden die Hölle heiß machen. Doch zu Beginn des Films sollen die beiden ehemaligen Kollegen zerstritten ihre eigenen Wege gehen. Erst die Bedrohung vereint die beiden wieder als Partner und als Freunde. Zusammen mit Smith und Lawrence wird auch Joe Pantoliano wieder als Captain Howard dabei sein. Doch es werden auch einige neue Gesichter in Bad Boys For Life eingeführt. So werden Vanessa Hudgens (High School Musical) und Alexander Ludwig (Vikings) zu sehen sein.

Regie führt nicht mehr Hollywood-Legende Micheal Bay, sondern das belgische Regie-Duo Adil El Arbi und Bilall Fallah. Micheal Bay ist weiterhin an der Produktion beteiligt. Trotz einiger neuer Schauspieler und einem Regie-Wechsel ist Bad Boys For Life aber ein Film für die Zuschauer der ersten beiden Filme. Im Gegensatz zu vielen anderen Remakes oder späten Fortsetzung orientieren sich die Macher von Bad Boys 3 an dem selben Publikum wie damals. Fans der ersten beiden Filme werden also auf jeden Fall auch am 16. Januar 2020 auf ihre Kosten kommen, wenn Bad Boys For Life in den deutschen Kinos startet.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel