Fast And Furious 9: Star lästert weiter über Dwayne Johnson

Fast And Furious 9: Star lästert weiter über Dwayne Johnson

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Streit im Fast And Furious-Franchise ist leider nichts Neues. Jetzt scheint er in die nächste Runde zu gehen. Zwei Star-Schauspieler der Reihe zoffen sich in aller Öffentlichkeit. Keiner der beiden scheint dabei klein beigeben zu wollen. Könnte das den Zusammenhalt der Fast-Familie dauerhaft zerstören?

Bei der Arbeit am achten Fast And Furious-Film gerieten die Alphatiere Vin Diesel und Dwayne Johnson schon oft aneinander. Grund dafür waren meistens unterschiedliche Meinungen über Arbeitsmoral. Irgendwann wurde das Fass von den beiden dann endgültig zum Überlaufen gebracht. Dwayne Johnson setzte sich mit Kollege Jason Statham über das Haupt-Franchise hinweg. Zusammen setzten sie sich in Hobbs and Shaw hinter das Steuer. Der Ableger machte die angespannte Situation aber nur noch stressiger.

Schauspieler Tyrese Gibson machte sich jetzt für seinen Kollegen Vin Diesel stark. Er kritisierte das Spin-off und bezeichnete The Rock sogar als Clown. Mit der Zeit wurden die Angriffe immer heftiger und persönlicher. Gibson scheint gar nicht daran denken zu wollen, seine Beschimpfungen zurückzunehmen. In einer Talkshow sagte er, dass alles, was Fans über seine Gefühle gegenüber diesem Mann wissen wollen, im Internet zu finden sei. Dass er nicht einmal Dwayne Johnsons Namen in den Mund nehmen will, sagt schon eine Menge aus. Wie reagierte Johnson wohl auf die scharfe Kritik von seinem Schauspieler-Kollegen?

The Rock antwortete mit einem Twitter-Post, in dem er indirekt antwortet. Der beste Weg eines Clowns, seinem Widersacher zu kontern, sei der eigene Erfolg. Zuvor hatte sich Gibson über die angeblich schlechte Einspielquoten von Hobbs and Shaw lustig gemacht. The Rock drehte jetzt den Spieß um und lieferte harte Fakten über seinen siegreichen Ableger. Obendrauf gab es sogar noch ein Clown-Emoji, um sich nochmal richtig über Gibsons Aussage lustig zu machen. Aber auch Johnson vermied es, den Namen seines Kollegen zu nennen. Ob die beiden in Zukunft Freunde bleiben werden, ist wohl eher unwahrscheinlich.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert85%

Ähnliche Artikel