Mit der neuen Show Balls To Dare wagt sich ProSieben an eine neue und hoffentlich auch spektakuläre Idee. Die Teilnehmer sollen dabei bis an ihre Grenzen geführt werden. Sie müssen sich selbst die Frage stellen, was sie alles für Geld machen würden. Das bekommen sie nämlich nur, wenn sie einige extreme Mutproben erfolgreich bestehen. Hier erfahrt ihr alles über die neue ProSieben-Show Balls to Dare.
Die neue ProSieben-Spielshow soll früher erscheinen, als viele es erwarteten. Noch diesen Oktober will RedSeven Entertainment in drei Tagen sechs Ausgaben der Sendung abdrehen. Mit dabei ist taff-Moderator Christian Düren, der die Show präsentieren wird. Und die soll es laut den neuesten Berichten ordentlich in sich haben. Denn wie der englische Titel Balls To Dare schon vermuten lässt, müssen die Kandidaten eine Extraportion Mut mitbringen. Welcher der Teilnehmer ist bereit, für Geld absolut alles zu machen?
DWDL berichtet, dass sich insgesamt 50 Teilnehmer den Mutproben stellen müssen. Runde für Runde werden die Herausforderungen immer schwieriger. Jede davon beginnt mit der Aussage: "Ich würde nie...". Der Anreiz, es dann doch zu tun, wird von Mal zu Mal größer. Nach Aussagen des Produzenten wird jede Challenge um einiges extremer, härter und erbarmungsloser.
Jede Aufgabe besteht dabei aus fünf unterschiedlich extremen Stufen. Entscheidet sich ein Kandidat dagegen weiterzumachen, scheidet er kurzerhand aus. Wer am Ende als Einziger übrig bleibt, bekommt den Gewinner-Preis.
Einige Beispiele von Challenges wurden auch schon von ProSieben vorgestellt: "Würden Sie sich ein Kuhkostüm anziehen? Und dabei ununterbrochen Muhen? Sich dann noch von einem Bauern mit Gras füttern lassen? Sich eine Kuh-Marke ins Ohr schießen lassen?" Wir können es kaum erwarten zu sehen, welcher Kandidat diese Mutproben über sich ergehen lässt.