Die blutige Action-Komödie "Der Blutige Pfad Gottes" war in Deutschland lange Zeit indiziert, konnte aber trotzdem Kultstatus erreichen. Eine späte Fortsetzung konnte nie an den Erfolg des ersten Teils anschließen. Nun wollen die Macher des Originals einen weiteren Versuch wagen. Mit dabei sind wieder die beiden Hauptdarsteller.
In "Der Blutige Pfad Gottes" begehen die Brüder Connor und Murphy MacManus eine Reihe von Morden in der Unterwelt von Boston, da sie sich von Gott dazu berufen fühlen, die Stadt von Kriminellen zu beseitigen. Doch die örtliche Mafia setzt einen legendären Profikiller auf die beiden an. Zusammen mit dem Mafia-Laufburschen Rocco und dem Ermittler Paul Smecker können die zwei jedoch die Mafia besiegen und schließen sogar Frieden mit dem Auftragskiller.
Nach dem Erfolg des ersten Films im Jahr 1999 erschien neun Jahre später ein zweiter Teil, der aber nicht einmal ansatzweise so gut ankam, wie sein Vorgänger. Trotzdem war lange Zeit ein dritter Teil geplant, bis die beiden Hauptdarsteller Norman Reedus (The Walking Dead) und Sean Patrick Flanery (SAW 3D) 2017 erklärten, dass sie bei dem Vorhaben nicht mehr dabei seien.
Erste Hinweise, was im „The Walking Dead” Film mit Rick Grimes passieren könnte
Nun scheint sich die Situation aber geändert haben. Denn angeblich erscheint "Der Blutige Pfad Gottes 3" doch. Mit dabei sollen nicht nur die beiden Hauptdarsteller Reedus und Flanery sein, sondern auch Original-Regisseur Troy Duffy. Die Dreharbeiten zu der Fortsetzung sollen angeblich schon im Mai 2022 beginnen. Die größte Schwierigkeit wird sein, dass Norman Reedus zwischen den Dreharbeiten zu "The Walking Dead" und seinem kommenden Spin-Off "Daryl und Carol" Zeit für "Der Blutige Pfad Gottes 3" findet. Angeblich soll dieser aber zwischen den beiden Serien gedreht werden.