Das letzte Bond-Girl für Daniel Craig, sein letzter Auftrag als 007 im Auftrag ihrer Majestät. Natürlich hat er „Keine Zeit zu sterben” und auch offensichtlich keine Zeit um das laufende Weihnachtsgeschäft zu verpassen.
Schon nur 2 Monate nach dem Kinostart gibt’s den 25ten Bond-Film nämlich ab sofort im Stream. Hier könnt ihr direkt losstreamen bei Amazon oder zum Beispiel hier bei iTunes.
Falls ihr „Keine Zeit zu sterben” lieber hübsch als Weihnachtsgeschenk einpacken wollt, dann gibt’s ab 16. Dezember ein paar schicke Optionen.
Vor allem letztere gibt es exklusiv nur bei Amazon und mit dem Bond-Car als Modell macht die Geschenkbox unter dem Weihnachtsbaum tatsächlich ne Menge her.
Darum geht’s im neusten 007 „Keine Zeit zu sterben”:
James Bond hat seine Lizenz zum Töten im Auftrag des britischen Geheimdienstes abgegeben und genießt seinen Ruhestand in Jamaika. Die friedliche Zeit nimmt ein unerwartetes Ende, als sein alter CIA-Kollege Felix Leiter auftaucht und ihn um Hilfe bittet. Ein bedeutender Wissenschaftler ist entführt worden und muss so schnell wie möglich gefunden werden. Was als simple Rettungsmission beginnt, erreicht bald einen bedrohlichen Wendepunkt, denn Bond kommt einem geheimnisvollen Gegenspieler auf die Spur, der im Besitz einer brandgefährlichen neuen Technologie ist.