VG Wort Zählpixel
"John Wick 4" bekommt völlig verrückte Action-Szene
©

"John Wick 4" bekommt völlig verrückte Action-Szene

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Derzeit wird der vierte Teil der beliebten John Wick-Reihe gedreht und Hauptdarsteller Keanu Reeves schwärmte kürzlich in einem Interview von den abgedrehten Szenen, die uns im Kino erwarten werden.

Im dritten Teil der "John Wick"-Reihe wird der titelgebende Protagonist schwer verletzt und kriecht mit letzter Kraft in die Kanalisation, wo er von den Handlangern des ebenfalls schlimm zugerichteten Bowery-Kings aufgesammelt wird. In der letzten Szenen des Films verbünden sich die beiden und schwören, Rache an der hohen Kammer zu nehmen, die für die Verletzung der beiden verantwortlich ist.

Dabei werden die beiden Unterstützung bekommen, denn der Cast wurde schon vor Monaten deutlich erweitert. Neben Keanu Reeves und Laurence Fishburne werden wir auch Donnie Yen, Bill Skarsgård, Rina Sawayama und Shamier Anderson sehen. Donnie Yen dürfte den meisten Fans von Actionfilmen bekannt sein, der Darsteller ist besonders für seine Martial Arts-Künste bekannt. Bill Skarsgård, der Sohn von Stellan Skarsgård, war im Kino bereits zweimal als Horrorclown Pennywise in den "Es"-Filmen zu sehen. Sängerin Rina Sawayama gibt mit "John Wick 4" ihr Schauspieldebüt und bei Shamier Anderson handelt es sich um einen kanadischen Newcomer.

Die Dreharbeiten finden bereits seit einigen Monaten in Berlin, Paris und Tokio statt. Ein besonderes Highlight für Keanu Reeves sei die Szene, die derzeit gedreht werde. In einem Interview berichtete der Darsteller von einer Actionszene, die auf einer befahrenen Straße stattfindet. Fans können sich also darauf gefasst machen, dass "John Wick 4" noch rasanter, verrückter und actionreicher wird, als seine Vorgänger.

Etwas gedulden müssen wir uns noch, derzeit ist der 27. Mai 2022 als Kinostart für "John Wick 4" angepeilt.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel